Seite auswählen
Kontaktdetails

URBANSCREEN GmbH & Co. KG
Am Deich 86
28199 Bremen
Germany

Tel: +49 (0)421 / 460 74 40
Fax: +49 (0)421 / 460 74 38

Mail: post@urbanscreen.com

USt.-ID: DE260152214 | HRA 25111 HB
Hauptverwaltung & Amtsgericht: Bremen / Deutschland
Gesellschafterin mit unbeschränkter Haftung: URBANSCREEN Beteiligungs GmbH
Führungskräfte: Bis Botterweck & Majo Ussat

 

Technische Umsetzung

Diese Website wurde von nexTab.de umgesetzt.

 

Haftungshinweis

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der Übersetzung, des Nachdrucks und der Vervielfältigung liegen bei URBANSCREEN. Die Vervielfältigung und Verbreitung der Inhalte der Website ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet. Hiervon ausgenommen ist die Nutzung unveränderter Inhalte für persönliche, journalistische und nicht kommerzielle Zwecke.

Diese Website enthält Links zu externen Websites Dritter, auf die URBANSCREEN keinen Einfluss hat und daher nicht für den Inhalt verantwortlich ist.

 

Markenrechte

Die LUMENTEKTUR genießt den Schutz der Markennamen. Das LUMENTEKTUR-Verfahren für die maßgeschneiderte Projektion wird patentiert.

 

Benutzungshinweis

Die URBANSCREEN-Websites sind für eine Darstellung ab einer Bildschirmauflösung von 1024×768 Pixel und einer Farbtiefe von mindestens 32768 Farben optimiert. Bitte aktivieren Sie JavaScript und Style Sheets.
Für eine optimale Qualität der Flash-Plugins benötigen Sie den aktuellen Flash-Player.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Google Analytics verwendet so genannte „Cookies“, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden – in jedem Fall möchten Sie diesen Link nicht nutzen, um ein Google-Plugin zu installieren, das Google Analytics (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) deaktiviert.

Disclaimer

Contact details

URBANSCREEN GmbH & Co. KG
Am Deich 86
28199 Bremen
Germany

Tel: +49 (0)421 / 460 74 40
Fax: +49 (0)421 / 460 74 38

Mail: post@urbanscreen.com

USt.-ID: DE260152214 | HRA 25111 HB
Head office & district court: Bremen / Germany
Partner liable to unlimited extent: URBANSCREEN Beteiligungs GmbH
Executives: Till Botterweck & Majo Ussat

 

Liability advice

This website’s content is protected by copyright. All rights, also translation, reprint and duplication lies with URBANSCREEN. The website’s content may only be reproduced and circulated with the written consent. From this the use of unchanged content for personal, journalistic and noncommercial purpose is excepted.

This website contains links to third parties’ external websites, on which URBANSCREEN does not have any influence and therefore is not responsible for the content.

 

Trade mark rights

LUMENTEKTUR enjoys the branded names’ protection. The LUMENTEKTUR process for the custom-made projection is being patented.

 

Instruction for use

The URBANSCREEN websites are optimized for a demonstration starting from a screen resolution of 1024×768 pixels and a color depth of at least 32768 colors. Please activate JavaScript and Style Sheets.
For an optimal quality of the flash-plugins you need the up-to-date flash-player.

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. Google Analytics uses “cookies”, that are placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the US. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above – in any case you do not agree please use this link in order to install a Google-plugin that disables Google Analytics (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de).